Hilfsnavigation: Sprung…

Konzerte // Rückschau Saison 2013/14 – Mai

11:00 | Gustav-Siegle-Haus

Kompositionen von Beethoven, Mozart, Ravel, Piazzolla u.a.

16:00 | Stuttgart

Arien und Duette von Mozart, Rossini, Verdi, Leoncavallo, Strauß und Offenbach

20:00 | Liederhalle

Mehr als vierzig Jahre lang lebte Richard Strauss in seiner Jugendstilvilla in Garmisch. Wenn er dort zum Fenster hinausblickte, sah er die Gipfel von Wetterstein, Zugspitze und Karwendel vor sich.

19:30 | Liederhalle

Matrix Live - Film in Concert

16:00 | Gustav-Siegle-Haus

Mozart „Eine kleine Nachtmusik“ und Schubert „Forellenquintett”

12:00 | Gustav-Siegle-Haus | Eintritt frei

Howard Griffiths probt die 9. Sinfonie „Die Jahreszeiten“ von Louis Spohr.

20:00 | Liederhalle

Spohrs „Neunte“ ist ein charmantes Werk, das in guter Tradition die Jahreszeiten musikalisch erzählt.

11:00 | Gustav-Siegle-Haus

Das Violinkonzert von Fazil Say verbindet mitteleuropäische Konzert- und Orchestertraditionen mit türkischer Folklore.

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/865 | Ausdruck vom: 01.12.2022 07:08

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart