Hilfsnavigation: Sprung…

Konzerte // Saison 2023/24 // Kinder- & Familienkonzerte

Speziell für unser junges Publikum bieten wir unsere Kinder- und Familienkonzerte im Gustav-Siegle-Haus an. Musik- und Musiktheaterstücke werden sorgfältig ausgewählt und teilweise szenisch bearbeitet. Schließlich soll ja das gegenseitige Kennenlernen von Hörern und Musikern zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Ob mit der Schulklasse oder der eigenen Familie, junge Menschen ab 5 Jahren und junggebliebene kommen bei uns garantiert auf ihre Kosten. In wechselnden Produktionen ist vom großen Orchester bis zum kleinen Ensemble alles mit dabei.

 

Und für unsere ganz Kleinen ab 3 Jahren bieten wir unsere Minikonzerte mit Sitzkissen an. Diese dauern maximal 30 Minuten und sind immer klein besetzt und damit weder zu lang noch zu laut.

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/3501 | Ausdruck vom: 14.04.2024 22:19

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart