Hilfsnavigation: Sprung…

Konzerte // Rückschau Saison 2012/13 – März

16:00 | Gustav-Siegle-Haus

Bach/Mahler: Orchestersuite; Quantz: Flötenkonzert; Graun: Ouvertüre zur Oper „Montezuma“; C.P.E. Bach: Flötenkonzert und Sinfonie

11:00 | Gustav-Siegle-Haus

Matinù: Nonett, Ravel: Streichquartett, Milhaud: Le Cheminée du Roi René, Françaix: Dixtuor

12:00 | Gustav-Siegle-Haus | Eintritt frei

Gabriel Feltz probt Mahlers 2. Sinfonie „Auferstehungssinfonie“

20:00 | Friedrichshafen

Gabriel Feltz dirigiert Mahlers „Auferstehungssinfonie“

20:00 | Liederhalle

Mahler hatte zur Auferstehung der Seelen seine eigenen Gedanken. Er stellte sich vor, nach dem Tode selbst und aus eigener Kraft zum Engel zu werden, mit „Flügeln, die ich mir errungen“.

20:00 | Liederhalle

Mozart und Salieri

21:00 | Mailand

Salieri: Klavierkonzert C-Dur; Mozart: Klavierkonzert C-Dur KV 467 und Sinfonie Es-Dur KV 543

20:00 | Liederhalle

Großes Abschlusskonzert mit den ausgezeichneten Preisträgern der solistischen Kategorien

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/564 | Ausdruck vom: 29.09.2022 11:08

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart