Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Alexander Cazzanelli // Horn
Alexander Cazzanelli

Alexander Cazzanelli wurde 1965 in Bozen (Südtirol) geboren. Nach dem Abschluss am Konservatorium Bozen setzte er sein Studium bei Erich Penzel in Köln fort. Er war Mitglied im EU-Jugendorchester unter Claudio Abbado und sammelte erste Erfahrungen in den Orchestern der Staatstheater Saarbrücken und Kassel. Seit 1989 ist er tiefer Hornist bei den Stuttgarter Philharmonikern. Er ist regelmäßig in den Orchestern der Region zu Gast und wirkt häufig bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen sowie in den Ensembles von Frieder Bernius mit, wo er auch klassisches Naturhorn spielt.
Alexander Cazzanelli ist verheiratet und hat vier Kinder.

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/373 | Ausdruck vom: 21.11.2019 09:52

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart