Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Tabea Haarmann-Thiemann // Viola

Tabea Haarmann-Thiemann wurde 1992 in Filderstadt geboren und ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Ihr Bachelorstudium hat sie in Lübeck bei Prof. Barbara Westphal absolviert. Weitere Impulse erhielt sie bei Prof. Lars-Anders Tomter während eines Erasmus-Aufenthaltes in Oslo und schloss im Juli 2019 ihren Master in Stuttgart bei Prof. Andra Darzins mit Auszeichnung ab.

Neben mehrfacher Teilnahme am „heifetz international music institute“ (Virginia) mit Mentoren wie Kim Kashkashian und Heidi Castleman ist Tabea Haarmann-Thiemann auch im Crossover-Bereich tätig und wird mit ihrem Streichquartett sowohl für Tourneen als auch für Studioaufnahmen deutscher Pop-Künstler engagiert.

Beim NDR Elbphilharmonie Orchester war sie in der Saison 2016/17 Akademistin und sammelte dort und beim WDR Sinfonieorchester, dem Gürzenichorchester Köln und dem Stuttgarter Kammerorchester weitere Orchestererfahrung.

Tabea Haarmann-Thiemann ist Mitglied im schwedischen Kammerorchester Camerata Nordica.

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/2912 | Ausdruck vom: 10.12.2019 21:09

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart