Hilfsnavigation: Sprung…
  • Jugendsinfonieorchester der Stuttgarter Musikschule
Veranstaltungsdaten
// Rückschau

Stuttgarter Jugendkonzert - Lauschangriff (1)

7. Stuttgarter Musikfest für Kinder und Jugendliche
ERÖFFNUNGSKONZERT

„Von Einem, der auszog“ – Eine Märchenreise

  • Dirigent: Alexander Adiarte
  • Idee und Regie: Jasmin Bachmann

Das 7. Stuttgarter Musikfest für Kinder und Jugendliche steht in diesem Jahr unter dem Motto „Deine Musik – meine Musik“. Das Jugendsinfonieorchester der Stuttgarter Musikschule und die Stuttgarter Philharmoniker laden gemeinsam zu einer spannenden Märchenreise ein. Hans beschließt, die Welt zu erkunden. Er packt seine sieben Sachen, und los geht’s. Durch ferne Länder führt ihn die Reise, er begegnet fremden Menschen, Tieren und Klängen und muss so manche Prüfung bestehen. Ob es ihm gelingen wird?

- ab 4 Jahre -

 

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/752 | Ausdruck vom: 25.05.2017 08:41

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart