Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Andreas Richter // Posaune

Andreas Richter wurde in Überlingen/Bodensee geboren. Er absolvierte sein Studium an der Musikhochschule in Stuttgart. Als Anerkennung seines musikalischen Schaffens wurde ihm 1986 der Preis „Förderung für junge Konstanzer Künstler“ verliehen. Dank seiner Vielseitigkeit wurde er 1987 Wechselposaunist der Philharmoniker in Stuttgart. Als gefragter Pädagoge gibt er sein Wissen an viele Jugendliche weiter.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/403 | Ausdruck vom: 20.08.2017 21:12

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart