Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester // Mitglieder: Sebastian Zech

Sebastian Zech // 1. Solo-Trompeter
Sebastian Zech, geboren in Hofheim am Taunus, studierte Trompete in Frankfurt und Stuttgart. 2000 wurde er Mitglied im Gustav-Mahler-Jugend-Orchester. In der Spielzeit 2001/02 war er Solo-Trompeter beim Berliner-Sinfonie-Orchester (heute Konzerthausorchester), anschließend beim Sinfonieorchester Aachen. Seit 2005 ist er 1. Solo-Trompeter der Stuttgarter Philharmoniker.
 
Sebastian Zech erhielt Lehraufträge für Trompete an den Staatlichen Hochschulen für Musik in Trossingen und Stuttgart.
---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/399 | Ausdruck vom: 28.03.2024 09:22

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart