Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Christof Baumbusch // Fagott/Kontrafagott
Christof Baumbusch

Christof Baumbusch wurde in Pforzheim geboren. Er studierte an den Musikhochschulen Trossingen, Karlsruhe und Münster. Bevor er 1993 Mitglied der Stuttgarter Philharmoniker wurde, war er am Theater Osnabrück angestellt. Christof Baumbusch war 1988 Stipendiat beim Richard-Wagner-Verband. 1989 war er Mitglied beim Schleswig-Holstein-Festival Orchester. Neben seinen derzeitigen Lehrtätigkeiten gilt sein Engagement auch kammermusikalischen Aktivitäten. Er ist Mitglied im Ensemble Kontraste in Nürnberg und des Trios Tricolore.

Konzerte mit Christof Baumbusch

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/366 | Ausdruck vom: 13.12.2017 02:29

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart