Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Frank Lehmann // 1. Solo-Fagottist
Frank Lehmann

wurde in Ludwigsburg geboren. Er studierte Fagott bei Prof. Klaus Thunemann an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Von 1985-1991 war er Fagottist im Sinfonieorchester des Norddeutschen Rundfunks Hamburg. Seit 1991 ist er Mitglied der Stuttgarter Philharmoniker und dort als 1. Solo-Fagottist tätig. Neben seiner Arbeit als Orchestermusiker ist er ein gefragter Solist und Kammermusikpartner. Sein musikalisches Betätigungsfeld runden Lehrtätigkeiten an verschiedenen Instituten wie den staatlichen Hochschulen für Musik in Stuttgart und Mannheim und der pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd ab. Sein breites musikalisches Repertoire belegen zahlreiche CD- und Rundfunkaufnahmen.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/364 | Ausdruck vom: 14.12.2017 07:17

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart