Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Peter Fellhauer // 1. Solo-Klarinettist
Peter Fellhauer

1978 begann er sein Studium bei Prof. Hans Pfeifer an der Musikhochschule Mannheim. Meisterkurse u. a. bei Karl Leister, Ulf Rodenhäuser und Hans Deinzer sowie ein Studium an der Schola Cantorum Basiliensis für klassische Klarinette ergänzten seine Ausbildung. Mit den Stuttgarter Philharmonikern ist er mehrfach als Solist mit den Konzerten von Mozart und Weber aufgetreten. Seine musikalischen Tätigkeiten führten ihn auch häufig ins Ausland (Schweiz, Frankreich, England, Italien, USA, Japan und Südamerika). Peter Fellhauer ist Mitglied des Trio Chateau und Mitbegründer der Philharmonischen Bläsersolisten Stuttgart und als Kammermusiker in weiteren Ensembles aktiv.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/360 | Ausdruck vom: 17.10.2017 13:27

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart