Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Hans-Joachim Tscheber // Violoncello
Hans-Joachim Tscheber

wurde in Seelfeld/Oberbayern geboren. Sein Musikstudium absolvierte er an der Hochschule für Musik Rheinland Aachen/Köln, wo er im Anschluss bis 1983 einen Lehrauftrag innehatte. Im selben Jahr wurde Hans-Joachim Tscheber Mitglied der Stuttgarter Philharmoniker und seit 1985 auch Cellolehrer an der Musikschule Filderstadt. Darüber hinaus ist ihm sein kammermusikalisches Wirken ein großes Anliegen.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/343 | Ausdruck vom: 22.08.2017 13:04

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart