Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Mitglieder

Johannes Krause // Violine
Johannes Krause

wurde 1978 in Essen geboren. Er studierte Violine zunächst an der Folkwang Musikhochschule Essen bei Prof. Mintcho Minchev und schloss 2005 sein Studium mit dem Konzertexamen bei Prof. Andreas Krecher an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf ab. Er spielte im Kammerorchester Köln und ist Mitglied zweier Streichquartette. Seit dem Jahr 2006 ist er Mitglied der ersten Violinen der Stuttgarter Philharmoniker.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/301 | Ausdruck vom: 24.10.2017 02:14

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart