Hilfsnavigation: Sprung…

Das Orchester// Tilman Dost

Tilman Dost

Tilman Dost sudierte an der Musikhochschule Köln Violine sowie an der Fernuniversität Hagen Kulturmanagement. Seine Diplomarbeit schrieb er zum Thema „Wenn sich der Ton verändert – Die erfolgreiche Gestaltung von Change Prozessen als Führungselement im Bereich Orchestermanagement“.

Tilman Dost war von 2013 bis 2016 als Orchestermanager der Magdeburgischen Philharmonie am Theater der Landeshauptstadt Magdeburg tätig. Zuvor arbeitete er fünf Jahre im künstlerischen Betriebsbüro der Wiener Symphoniker, dessen Leitung er 2010 übernahm.

Seit Januar 2017 steht er als Kaufmännischer Intendant im Dienst der Stuttgarter Philharmoniker.

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/2006 | Ausdruck vom: 20.08.2017 21:02

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart