Hilfsnavigation: Sprung…
Christian Segmehl // Saxophon // Rückschau Saison 2015/16

ist freischaffender Saxophonist. Nach seinen Studien in München und Amsterdam widmet er sich nach seiner 8jährigen Lehrtätigkeit an der Musikhochschule Würzburg mittlerweile ausschließlich dem Konzertleben. Christian Segmehl ist als Solist, Kammermusiker und Orchestersaxophonist tätig. Darüber hinaus hält er Kurse für Kinder bis hinzu professionellen Musikern.

Ein großes Anliegen sind ihm seine Kammermusikensembles. Solistisch veröffentlichte er 2015 seine CDs „Aggro“ und „Saxophon plus“.

Christan Segmehl ist Preisträger des „Echo-Klassik“.

www.christian-segmehl.de
www.facebook.com/ChristianSegmehl

Konzerte mit Christian Segmehl

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/1753 | Ausdruck vom: 19.08.2017 01:39

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart