Hilfsnavigation: Sprung…

Ioan Cherata, Bariton

Ioan Cherata // Bariton // Rückschau Saison Spielzeiten-Archiv
Ioan Cherata

wurde 1976 im rumänischen Cluj-Napoca geboren und studierte Gesang an der Nationalen Universität für Musik in Bukarest bei Prof. Liliana Radulescu. 2001 war er Semifinalist beim Internationalen Gesangswettbewerb „Umberto Giordano“ in Foggia, Italien und 2013 Finalist beim Internationalen Gesangswettbewerb an der Opera Romana Craiova. Cherata ist dort festes Ensemblemitglied, als das er an Tourneen durch Italien, Spanien, Deutschland und die Schweiz teilnahm.

Konzerte mit Ioan Cherata

---
https://www.stuttgarter-philharmoniker.de/1711 | Ausdruck vom: 18.04.2024 15:12

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart