Hilfsnavigation: Sprung…
Veranstaltungsdaten
// Rückschau

Eröffnungskonzert

8. Stuttgarter Musikfestes für Kinder und Jugendliche

Der kleine König und ich

  • Stuttgarter Philharmoniker gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Stuttgart
  • (Einstudierung: Alexander Adiarte)
  • Schüler, Lehrer und Ensembles der Stuttgarter Musikschule
  • Szenisches Konzept: Jasmin Bachmann
  • Dirigent: Marc Piollet

Der kleine König wohnt in einem Mauerriss gleich hinter dem Bücherregal des „großen“ Mannes, eines „Insbürogehers“. Dort bewahrt er seine Träume in vielen kleinen bunten Schachteln auf. Der kleine König zeigt uns die Welt wie wir sie noch nie gesehen haben. Eine witzige und nachdenkliche Geschichte voller Weisheiten nach dem Bestseller „Der kleine König Dezember“ von Axel Hacke.


Dauer: ca. 60 Minuten
ab 5 Jahre

 

---
http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/1293 | Ausdruck vom: 27.07.2017 06:53

Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart

T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
F: 0711 216 - 88 991

E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
www.stuttgarter-philharmoniker.de

Logo BW und Stadt Stuttgart