Hilfsnavigation: Sprung…
  • Walter Weller
Veranstaltungsdaten
// Rückschau

NEUJAHRSKONZERT

Kartentelefon:
0711.2 24 77 20

Kulturgemeinschaft e. V.

Walzer, Polkas und Märsche von Johann Strauss Vater und Sohn

      Zu Neujahr ein Wiener Neujahrskonzert, ausschließlich mit Werken von Mitgliedern der Familie Strauß, Johann Vater und Sohn sowie Joseph, ist beim Ehrendirigenten der Stuttgarter Philharmoniker in den besten Händen. Walter Weller wurde in Wien geboren, war bereits mit 17 Jahren Mitglied der Wiener Philharmoniker und wenig später Konzertmeister des Spitzenorchesters. Natürlich spielte er dort auch bei den Neujahrskonzerten selbst mit, bevor er die Dirigentenkarriere einschlug.

       

      ---
      http://www.stuttgarter-philharmoniker.de/1267 | Ausdruck vom: 29.06.2017 18:00

      Geschäftsstelle der Stuttgarter Philharmoniker
      Gustav-Siegle-Haus, Leonhardsplatz 28
      70182 Stuttgart

      T: 0711 216 - 88 993 (Zentrale)
      T: 0711 216 - 88 990 (Karten und Abonnements)
      F: 0711 216 - 88 991

      E: Bitte aktivieren Sie JavaScript!
      www.stuttgarter-philharmoniker.de

      Logo BW und Stadt Stuttgart